Designerstücke erfolgreich vermarkten: Vertriebscoaching im Textileinzelhandel.

Kreativität ist Ihre Welt. Schöne Dinge gestalten, erschaffen mit Ihren Händen und aus Ihrer Phantasie. Ihr Ziel: Sie wollen Ihre Kreationen verkaufen. Ihr Traum: Sie wollen davon leben. Doch wie geht das? Wo fangen Sie an? Fragen über Fragen drängen sich auf: Wie können Sie den Vertrieb aufbauen? Welches Vertriebskonzept wählen Sie? Was kostet das? Brauchen Sie einen Shop oder verkaufen Sie online? Wollen Sie an einem Ort bleiben oder flexibel sein?

Von Gründungsberatung über Businessplan zu Buchhaltung: Ihr Shopcoach

Wie organisieren Sie alles rund um Ein- und Verkauf? Warenwirtschaftssystem, Registrierkassa, Buchhaltung. Alles Themen, vor denen Sie großen Respekt haben? Die gar nicht so in Ihre Idealwelt passen? Wäre es nicht schön, wenn Sie jemand an der Hand nimmt und zu Ihrem Ziel begleitet?

Ja! Ich bin Fr. Ordo, Ihr Shopcoach. Ich führe Sie durch die ersten Schritte. Schreiben Sie mir ein E-Mail oder rufen Sie mich an.

Ich habe sehr viel Erfahrung darin, speziell im Textileinzelhandel Business Pläne zu erarbeiten, Vertriebsstrategien zu entwickeln, Ein- und Verkauf zu strukturieren und zu organisieren und die nötigen IT-Systeme auszuwählen und einzuführen. Den österreichischen Textilmarkt kenne ich wie das Innere meiner Handtasche.

Wie kann ich Ihnen zur Seite stehen?

Das Shopcoach-Starterpaket: Startklar in 8 Wochen

Mit dem Shopcoach-Starterpaket erarbeiten wir gemeinsam in 8 Wochen die Basis für Ihren Einzelhandel – ganz gleich ob offline oder online, mit einem fixen Geschäft oder per Pop up Store. Oder ganz anders. Kreativität ist gefragt! Mit speziellen Aufgabensets bereite ich Sie intensiv darauf vor, Ihren Vertrieb aufzubauen. Nach 8 Wochen haben Sie schon viele Schritte umgesetzt und einen fertigen Plan für Ihre nächsten Maßnahmen.

Diese Themen erarbeiten wir gemeinsam:

  • Eigenmarketing, Selbstbild/Fremdbild, professioneller Auftritt
  • Vertriebsstrategie, Vertriebskonzept
  • Business Plan, Preisgestaltung, Zahlen, Buchhaltung
  • Struktur, Organisation und IT-Systeme

Ihr Nutzen: Sie sparen Energie, Nerven, Zeit und Geld. Sie sind schnell am Markt und erfolgreich. Wie?

  • Ich führe Sie durch den Prozess und stelle die richtigen Fragen.
  • Ich weiß, welche Bestimmungen, Behördenwege und Schritte Sie einhalten müssen.
  • Ich kenne kreative Vertriebskonzepte, die wenig kosten und plane und organisiere den Verkauf.
  • Ich kenne mich aus mit Buchhaltung, Warenwirtschaft und Registrierkasse.
  • Ich habe ein großes Netzwerk an Dienstleistern für alle Bedürfnisse, z.B Marketingmaterial, Website, Text, Merchandisingartikel etc.

Sie nützen mein gesamtes Know How, das ich aus 17 Jahren Erfahrung im Textileinzelhandel und über 20 Jahren im Management gesammelt habe! Hier lesen Sie mehr über mich, meine Qualifikation und Erfahrung.

Ihre Investition in Ihren Vertriebserfolg:

Junge kreative Menschen zu begleiten, die sich ihren Lebenstraum erfüllen wollen, liegt mir besonders am Herzen. Deshalb biete ich Menschen,  die gerade erst mit ihrem Business starten, ein günstiges Starterpaket zum Fixpreis für Newcomer. Denn gerade in dieser Phase ist es wichtig, kalkulieren zu können und knappe finanzielle Mittel bestmöglich zu nützen. Ebenso wichtig ist es zu lernen, Entscheidungen unternehmerisch zu treffen. Dies ist Ihre erste Chance:

Das 8-Wochen-Starterpaket für Newcomer: zum Fixpreis 990,- EUR.

Ich garantiere Ihnen: Diese Investition rechnet sich. Schon allein deshalb, weil Sie viel schneller professionell losstarten können.

Sie sind kreativ, aber schon länger am Markt und wünschen sich auch professionelle Unterstützung? Gerne! Rufen Sie mich an – ich mache Ihnen ein individuelles Angebot, das zu Ihrer Erfahrung und Situation passt.